Freie Lehrstellen für 2024! Bewirb dich jetzt!

Ausbildung
Wir setzen uns für den Schreiner-Nachwuchs ein. Bis heute konnten wir über 70 junge Leute zum Schreiner ausbilden, meist sogar mit Bestnoten. Dies setzt eine kontinuierliche Ausbildung über die vier Jahre voraus.

Was bieten wir dir?
Eine solide, hochstehende Ausbildung zum Traumberuf Schreiner
Ein super Arbeitsklima in einem jungen, aufgestellten Team
Arbeit mit modernsten Maschinen
Viele tolle «Mitstifte»

Was erwarten wir von dir?
Du hast Freude am handwerklichen und genauen Arbeiten
Du lässt dich begeistern und arbeitest gerne im Team
Du hast eine hohe Lernbereitschaft und räumliches Vorstellungsvermögen
Du zeigst Einsatz und bist zuverlässig

Schnupperlehre als Schreiner*in

Du bist am Schreinerberuf interessiert, oder möchtest eine Schreinerlehre bei uns beginnen? Dann ist die Schnupperlehre genau das Richtige für dich! Kontaktiere uns noch heute! Die Schnupperlehre dauert zwischen zwei Tagen und einer Woche und bietet dir eine gute Möglichkeit unseren Beruf und Betrieb kennen zu lernen.

Wenn du nur «mal reinschauen» möchtest, und du dir in der Berufswahl noch nicht sicher bist. kannst du dich gerne für unsere Schnuppertage anmelden.

Weitere Highlights

Anmeldung zur Schnupperlehre
Küche PIU GRIGIA

EDEL & LEDER

Bad

Badmöbel aus Nussbaum

Bad

Aus dem richtigen Holz «geschnitzt»

Bad

Esszimmer mit Tisch

Raum